mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 190

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Square-Enix-Challenge: Fazit

Soooo, damit ist meine Square-Enix-Challenge, die ich am 8.11. begonnen und bis zum 30.04. angesetzt hatte, beendet.

Portopia habe ich streng genommen am 1. Mai durchgespielt, also ich lasse es trotzdem mal zählen

Hier die Übersicht aller Spiele mit Links zu den Berichten:

Neben einigen kürzeren Nicht-Ganz-Spielen wie Interlude, Re:Mind und Portopia waren auch Brocken wie Octopath Traveler II und Rebirth dabei. Zum Ende der Challange hin war es zudem irgendwie nur noch Final Fantasy?

Anyway, Ziel der Challange, meinen SE-Backlog abzubauen, würde ich als erreicht betrachten. Es gibt noch andere Titel wie Valkyrie Elysium, Live A Live und The DioField Chronicle, die ich noch in absehbarer Zeit angehen werde.

Wie üblich war ich anfangs motiviert, habe die Challange dann aber irgendwann aus den Augen verloren. Am Ende hat es dann aber doch noch knapp geklappt~
    Die nächste Challange wird hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen – diesmal aber sicherlich kleiner angesetzt!

Auf einem Weg hier auch noch ein Update zur Backlog-Challenge:

Neu hinzugefügt:
    Pokémon Omega Rubin
    The Portopia Serial Murder Case

Durchgespielt:
    Eiyuden Chronicle
    Pokémon Omega Rubin
    Balatro
    Final Fantasy VII Rebirth
    The Portopia Serial Murder Case

Ausgetauscht:
    Shenmue gegen Judgment
    Shenmue II gegen The Alliance Alive
    Magical Starsign* gegen TBD

*Asche auf mein Haupt _| ̄|○

Spiele gerade:
    Lost In Random
    Crystal Ortha

Das macht dann -5 und +2 = -3.

Backlog: 42
    Bis zum Ziel: 17

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Magical Starsign* gegen TBD

*Asche auf mein Haupt _| ̄|○
    Noooooo. D:
    Mich hätte ja schon interessiert, wie du das Spiel gefunden hättest.

Aber eh, dafür gibt's jetzt ja Crystal Ortha. Das lacht mich in meiner Bibliothek immer so an und ich drück mich schon seit Ewigkeiten drum.
    Geändert von Kael (22.07.2024 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Noooooo. D:
    Mich hätte ja schon interessiert, wie du das Spiel gefunden hättest.

Aber eh, dafür gubt's jetzt ja Crystal Ortha. Das lacht mich in meiner Bibliothek immer so an und ich drück mich schon seit Ewigkeiten drum.
    Fühle mich wegen Magical Starsign auch echt ein bisschen schlecht.
    Irgendwie kamen so viele andere Games in der Zeit und ich hatte nicht die Muße, mich nach der Arbeit noch länger an den Schreibtisch zu setzen für Emulation & Co. D:
    Sind natürlich alles schlechte Ausreden

Crystal Ortha werde ich vermutlich noch heute durchspielen! Es ist Kemco und man merkt das natürlich, aber abseits davon bin ich positiv überrascht. Werde da dann auch morgen oder so was zu schreiben~